«Spezialisten auf Abruf» – holen Sie sich unsere Netzwerk-Profis!

Ist einer Ihrer Mitarbeitenden überraschend ausgefallen, krank geworden oder hat gekündigt und Ihr Netzwerk-Projekt oder die Sicherstellung des Unterhalts wird dadurch gefährdet? 

Keine Sorge, wir haben für Sie ein Personen-Backup, welches sofort einsatzbereit ist und über das erforderliche Know-how verfügt. 

Oder benötigen Sie für ein Projekt temporär mehr Fachkräfte inklusive Ausrüstung/Tools?

 «Spezialisten auf Abruf» heisst, dass wir Ihnen bei Bedarf umgehend top ausgerüstetes, professionelles und kompetentes Personal zur Verfügung stellen. Unser Personen-Backup unterstützt Sie so lange wie nötig bei der Realisation von Projekten oder um Personalausfälle zu überbrücken.

  • Sie rufen uns an und erhalten Qualität auf Abruf
  • Wir hören zu, planen und packen an damit Sie erfolgreich umsetzen können
  • Wir engagieren uns für leistungsfähige und sichere Infrastrukturen
  • Ihre Vernetzung wird schnell und verlässlich in die nächste Generation überführt
  • Sie erhalten sofort Konnektivität und Verfügbarkeit
  • Sie sparen Zeit, Geld und sorgen für begeisterte Kunden

Projektrealisation (make or buy) im Vergleich
Bewegen Sie den Slider über die Split-Grafik

Qualität auf Abruf

Mit unseren Erfahrungen in der Netzplanung, dem Netzbau und dem Netzunterhalt beschleunigen wir Ihre Netzprojekte und bieten Ihnen ein Höchstmass an Effizienz, Kompetenz und Qualität. Wir lieben die Herausforderung und wissen, wie wir diese «Challenges» mit Ihnen zu Erfolgen machen!

««Die anspruchsvolle Netzmodernisierung in Grenchen hat Infra-Com technisch einwandfrei und optisch sehr ansprechend umgesetzt. Besonders erfreut hat uns, dass Infra-Com dank der langen Erfahrung immer kompetente Lösungsvorschläge zur Hand hatte. So wurden bei der praktischen Umsetzung auch spezielle Situationen problemlos gemeistert.»»

Kurt Hohler, CEO, Gemeinschaftsantennen-Anlage der Region Grenchen AG

Sie erhalten unsere Netz-Erfahrung für Ihren Netz-Erfolg

Die erfahrenen Infra-Com-Spezialisten stellen für Sie sicher, dass Ihre ambitionierten Kommunikationsnetze und topmodernen Hospitality-Lösungen kosteneffizient, termingetreu und von Beginn an «right first time» durchgeführt werden. Das garantiert Ihnen höchste Qualität und spart gleichzeitig viel Geld und Zeit! 

Jetzt fragen Sie sich sicherlich: «Wie geht das?» Sie erhalten sofort unser langjähriges Spezialisten-Know-how, topmoderne Ausrüstung sowie effizienzsteigernde Tools und müssen keine neuen Mitarbeiter rekrutieren. Im Gegenteil: Ihr bestehendes Personal profitiert von einem nachhaltigen Wissenstransfer, wird bei Projektspitzen entlastet und kann sich so auf seine Kernaufgaben konzentrieren. Alles das erhalten Sie von der Infra-Com Swiss AG und bezahlen auch wirklich nur so lange, wie Sie uns brauchen! 

Möchten auch Sie mit uns Ihr Projekt beschleunigen? Oder beim Unterhalt einen kompetenten Partner an der Seite haben? Benötigen Sie umgehend einsatzbereites Personal, welches über das erforderliche Know-how und Wissen verfügt? Dann melden Sie sich bei uns, und wir besprechen die Einzelheiten – völlig unverbindlich!

Qualität auf Abruf - Lassen Sie uns zurückrufen