Netzunterhalt
Zuverlässigkeit Rund um die Uhr
Infra-Com Swiss AG ist Ihr zuverlässiger Partner für ICT-Infrastruktur. Support und Störungsbehebung. Wir bieten Ihnen proaktive Wartung, zuverlässigen Support und schnelle Störungsbehebung für Ihre ICT-Systeme. Unser Ziel ist es, Ihre Technologie jederzeit funktionsfähig zu halten und Ausfälle zu minimieren, damit Ihr Geschäftsbetrieb reibungslos weiterlaufen kann. Mit unserem 24 Stunden Pikett-Service SLA nehmen wir Ihnen die Sorge um die Funktionssicherheit Ihrer Technologie ab.
Proaktive Wartung, Störungs- und Pikettdienst
Unser erfahrenes Team, moderne Ausrüstung und effiziente Life-Cycle Prozesse garantieren eine schnelle und zuverlässige Behebung von Störungen, damit Ihr Geschäftsbetrieb ohne Unterbrechungen weiterlaufen kann. Wir setzen alles daran, die Erwartungen unserer Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Unsere Datennetzworker sind während 24 Stunden und 365 Tagen auf alle Eventualitäten gefasst. Wir sorgen dafür, dass Störungen behoben werden, wenn sie anfallen und nicht erst, wenn sie auffallen.
Kostenlose Erstberatung? Ich freue mich auf das erste Gespräch.
Michael Huber
Geschäftsleitung & Vertrieb
Direkt: +41 41 500 44 04
michael.huber@infra-com.ch
Netzwartung und Life Cycle Management
Netze warten heisst bei uns nicht auf Störungen warten. Sondern professionelles Infrastruktur-Lifecycle-Management, Monitoring, Einhalten von Service-Intervallen, kontinuierliches Überprüfen, Optimieren und vorausschauendes handeln. Wir sorgen dafür, dass Ihre Infrastruktur auf dem neuesten Stand bleibt und Ihre täglichen Abläufe möglichst wenig gestört werden. Durch diesen fachkundigen Service werden Wartungs-, Erweiterungs-, Änderungs- und Ausserbetriebnahmeanfragen schnell und effizient bearbeitet und dadurch die Konnektivität und Verfügbarkeit maximiert.
Vorausgehend ist ein gut dokumentiertes Kommunikationsnetz durch Spezialisten der Netzplanung. Auf dieser Basis übernehmen wir gerne die Verantwortung für komplette ICT-Infrastrukturen. Schweizweit und auch im Auftrag von Drittunternehmen. So stellen unsere Spezialisten an 365 Tagen, während 24 Stunden die Zuverlässigkeit und Leistungskonstanz der digitalen Infrastrukturen und den reibungslosen Signaltransport sicher.
Vorteile des proaktiven Systemunterhalts
- Proaktive Verbesserung der Verfügbarkeit, Performance und Stabilität Ihrer Infrastruktur
- Reduzierung ungeplanter Ausfallzeiten oder Störungen
- Vorbeugung gegen Datenverlust, Sicherheitslücken und Leistungsprobleme
- Geringere Gesamtbetriebskosten und gleichzeitige Leistungssteigerung
- Verlängerung der Lebensdauer ihrer Infrastruktur
- Garantierte Funktionssicherheit Ihrer Technologie
- Früherkennung problematischer Zustände und Entwicklungen
- Entlastung der eigenen Mitarbeiter
- Keine Anschaffung von Mess- und Prüfinstrumenten nötig
- Sie sind allfälligen Fehlern einen Schritt voraus
- Begeistere, loyale Kunden
Schreiben Sie uns Ihre Fragen und Wünsche
Ihr Partner für ICT-Infrastruktur und Sicherheit
Infra-Com Swiss AG steht für Sicherheit und Effizienz in der Informationstechnologie. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns gemeinsam für einen reibungslosen Betrieb Ihrer ICT-Systeme sorgen. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und Ihre Systeme sicher und funktionsfähig zu halten.
«Infra-Com unterstützt uns im 24h-Service und in der Wartung der gesamten Netzinfrastruktur. Um es einfach auszudrücken: Ob es regnet oder schneit, die Jungs sind einfach da, wenn man sie braucht.»
Marcel Eheim, Geschäftsführer, GA Weissenstein, Solothurn
24h Service Level Agreement
Funktionssicherheit für Ihre HE- und POP-Infrastrukturen.
> mehr erfahren