Telekom-Geschäftsmodell zukunftssicher gestalten
Jetzt zum exklusiven Workshop anmelden
Wir haben Sie gehört! Aus vielen Gesprächen und Umfragen wissen wir: Netzbetreiber suchen gezielte Unterstützung bei der Geschäftsmodellentwicklung. Deshalb bieten wir einen praxisnahen 3-tägigen Workshop (über 3 Monate verteilt) an, um Ihr Unternehmen wettbewerbsfähig für die Zukunft zu machen. Hier geht es zur Agenda.
Der Frühjahrs Telekom-Geschäftsmodell-Workshop hat gestartet. Aufgrund der Nachfrage planen wir im September eine weitere Workshop-Serie. Über die genauen Termine halten wir Sie auf dem Laufenden.

Die Telekombranche steht vor einem Wandel: Steigender Wettbewerb, technologische Innovationen und die geplante Erschliessung von 1,2 Millionen zusätzlichen FTTH-Haushalten durch Swisscom bis 2030 fordern lokale Netzbetreiber heraus. Wie können Sie in diesem dynamischen Marktumfeld erfolgreich bestehen und Ihre Wettbewerbsfähigkeit langfristig sichern?
Unser praxisnaher 3-tägiger Workshop bietet Ihnen die Lösung!
Was erwartet Sie?
Gemeinsam entwickeln wir ein zukunftssicheres Geschäftsmodell, das perfekt auf Ihr Unternehmen zugeschnitten ist. Mit bewährten Methoden und fundierten Analysen geben wir Ihnen die Werkzeuge an die Hand, um strategische Entscheidungen gezielt zu treffen und langfristig wettbewerbsfähig zu bleiben.
Ihre Vorteile auf einen Blick
Haben Sie Fragen? Rolf Brechbühl steht Ihnen unter der Nummer 079 664 18 86, oder per eMail unter: rolf.brechbuehl@infra-com.ch jederzeit gerne zur Verfügung.
Jetzt für den Herbst-Workshop anmelden – Plätze sind verfügbar!
Nutzen Sie diese Chance! Wir freuen uns aus Sie.
Jetzt ist der Moment, Ihr Unternehmen für die Zukunft zu rüsten! Nutzen Sie diese einmalige Gelegenheit, Ihr Unternehmen für die Zukunft auszurichten. Kontaktieren Sie uns jetzt für weitere Informationen und sichern Sie sich Ihren Platz!